63 Ergebnisse:
11. Umwelt  
…Die Kinder lernen bei uns einen umweltbewussten Umgang unter anderem durch Mülltrennung und Vermeidung von Abfällen.  
12. Eigentumsfach  
…Die Kinder im Kindergarten/ der Kinderkrippe haben im Gruppenraum, der Garderobe oder am Maltisch ein Fach, indem Sie…  
13. Öffnungszeit  
… Ihr Kind – je nach Buchungszeit – ab 07:15 Uhr in den Kindergarten bringen und um spätestens 13:30 Uhr (Montags…  
14. Team  
…Unser Team Wir wollen für die Kinder impulsgebende und unterstützende Begleiterinnen und Begleiter sein. Durch…  
15. Team - Unser Team  
…Unser Team Wir wollen für die Kinder impulsgebende und unterstützende Begleiterinnen und Begleiter sein. Durch…  
16. Schweigepflicht  
…Das Kindergartenpersonal unterliegt der Schweigepflicht über persönliche Angaben und Daten des Elternhauses, der Kinder  
17. Gruppen - Rote Gruppe  
…Rote Gruppe In der roten Gruppe sind die Kinder, die im September drei Jahre alt sind und im laufenden Betreuungsjahr…  
18. Konzept  
… Schwerpunkt, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kinder. Durch ständige Entwicklung und Veränderungen…  
19. Inklusion  
… es für alle Beteiligten möglich und förderlich ist. Für Kinder mit einem erhöhten Förderbedarf oder einer…  
20. Leitbild  
… Wir wollen für die Kinder impulsgebende und unterstützende Begleiterinnen sein. Durch gewaltfreie…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 63